19.12.2017

Neuer Vorstand gewählt

Auf der Mitgliederversammlung der Liberalen Hochschulgruppe (LHG) Greifswald wurde gestern, am 18.12.2017 ein neuer Vorstand gewählt. Marcel Zahn wurde dabei als Vorsitzender wiedergewählt. Als Stellvertreter stehen Ihm Theodoros Weiße und Kevin Kaminski zur Seite.
Senta Banner ist im nächsten Jahr als Schatzmeisterin für die Finanzen der LHG Greifswald verantwortlich. Christian Trawny und Pascal Bouzigues sind auch im neuen Vorstand als Beisitzer vertreten. Als neugewählter Beisitzer stößt Hannes Keppler zum Vorstand. Eine ausführlichere Vorstellung des neuen Vorstandes findet Ihr in Kürze hier.

Zusätzlich zu den regulären Vorstandwahlen wurde unser ehemaliger Vorsitzender Moritz Harrer durch die gestrige Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Moritz geleistete Arbeit zum Wiederaufbau der Liberalen Hochschulgruppe in Greifswald!