02.11.2018

Neuer Vorstand für LHG Greifswald

In den der gestrigen Mitgliederversammlung am 14. November wurde ein neuer Vorstand für die LHG Greifswald gewählt.
Damit ist der alte Vorstand aus den Ämtern entlassen – wir sagen Danke für die erzielten Ergebnisse!

Zum künftigen Vorsitzenden der Liberalen Hochschulgruppe für das kommende Jahr wurde Theodoros Weiße gewählt. An seiner Seite werden ihn Anne Vormelchert und Kevin Kaminski als stellvertretende Vorsitzende unterstützend zur Hand gehen. Die finanziellen Geschicke als Schatzmeister übernimmt auch in der kommenden Legislatur Senta Banner.


„Für das kommende Jahr muss es unser Ziel als Liberale Hochschulgruppe hier in Greifswald sein, weiter an die Erfolge der letzten Legislatur anzuknüpfen und diese auszubauen. Nachdem wir zuletzt im StuPa deutlich an Stärke gewonnen haben, müssen wir bei den kommenden Gremienwahlen alles daran setzten, in der neuen Wahlperiode gleich von Anfang an stark vertreten zu sein. In diesem Jahr sollte unser Ziel auch die Verteidigung unseres Sitzes im Senat der Universität Greifswald sein, wobei wir auch hier gute Möglichkeiten haben, einen zweiten Sitz erhalten zu können.“ 

Theodoros Weiße